Commander, senden sie einen Ping. Aber nur einen!

Ja, die Podlinge leben noch!

Es war leider ziemlich ruhig in den letzten 3 Monaten bei uns auf der Webseite…
InGame gab es einiges zu tun, im RL standen Renovierungsarbeiten an und dann noch Vorbereitung der anstehenden G-Fleet! :-)

Alles in allem war es also ein anstrengender Sommer. Das heißt nicht, das wir InGame untätig gewesen wären. ;-)
In den nächsten Tagen werde ich noch den ein oder anderen Beitrag schreiben, um euch meine letzten EVE Abenteuer näher zu bringen.

Also bis dann!

Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, dass meine RSS-Verlinkungen zum offiziellen EVE Forum nicht mehr funktioniert haben. Die neue Forums-Software arbeitet mit einer anderen Syntax. Wer also Forums-Bereiche oder RSS Feeds einzelner Authoren haben will, hier erklärt CCP Phantom wie es verlinkt wird!
RSS Verlinkungen zum Bereich der Dev BLogs, Updates etc sind nicht verändert. :-)

 

fly save
o7
Carl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.