Island unter dem Weihnachtbaum

Das Jahresende liegt nun mit jedem neuen Tag ein Stückchen weiter hinter uns…
… ach nee   : P …
Schlimm wie man immer wieder auf das Offensichtliche hingewiesen wird…

und mit jedem weiteren Tag nach Silvester rückt das EVE Fanfest 2015 dichter an seinen Start.
… Oh man, schon wieder solche eine Neuigkeit die doch keine ist…
_________________________________________________________________________________

In meinem Kalender sind die Tage im März schon angekreuzt , umkringelt , mit Anmerkungen versehen und…

Naja, alles in allem kann ich die Daten unter dem ganzen Geschmiere nicht einmal mehr identifizieren, geschweige denn meine Notizen entziffern. Dafür wurden dann die Haftzettel erfunden – die sich ebenfalls an besagten Tagen auf dem Kalenderblatt tummeln. *STRIKE*

… Was da alles drauf steht? Seid sicher Freunde, das will keiner so genau wissen?
Es sind sicher die verqueren Gedanken einer Kapselpilotin – die alle jumps nach Island berechnet hat um etwaigen bubbles und anderen Hinterhalten aus dem Weg zu  “fliegen”…
_________________________________________________________________________________

 

Wie man wohl eindeutig aus den oberen Zeilen herauslesen kann, fliegt DieRici dieses  Jahr endlich auch mal nach Island.
Die Tickets gab es geschmackvoll verpackt (Umschlag^^) zusammen mit einem Island-Reiseführer zu Weihnachten. *jippiiiiie*

harpa3

Was einen in Island zum Fanfest 2015 erwartet?

Jeder der Interesse an diesem Event hat, weiß bereits, dass das Festival vom 19.-21. März in der Harpa, Reykjavik stattfindet.
Auch ist jedem Besucher klar, dass wir das Vergnügen haben werden am 20. März eine vollständige Sonnenfinsternis zu erleben.
Zusätzlich erwartet die Eve-Fans ein vielfältiges Angebot an Attraktionen:

–>          Ein charity-dinner mit Gastgeber und CEO Hilmar Veigar Pétursson, sowie auch weitern
              Mitarbeitern von CCP wird für den ersten Tag des Fanfestes angeboten.

 

–>          Präsentationen der CCP-Entwickler und Communitymitglieder  stehen auf dem Programm.
              Auch die Roundtable-Diskussionen zwischen Spielern und Entwicklern werden sicher viele
              interessant finden.
              Wir können uns auf sneak-previews und andere exklusive Enthüllungen zu allen CCP-Titeln
              freuen.
              Live-EVE-PvP-Tournaments werden angepriesen, ebenso der schon berühmt berüchtigte
              “Entwickler-Pub-Crawl“, sowie das Samstags-Highlight  “Party at the top of he world”
              und die “Blue-Lagoon-Hangover-Party “.

 

–>          Zwei Reise-/Tourismus-Angebote stehen noch im Raum:
              “Golden Circle“-Tour mit CCP-Mitarbeitern
              “Sisters of EvE“-Tour als spouse-program
     

–>         Alle hervorgehobenen Angebote sind ausschließlich über das Account Management von
              EvE-Online zubuchbar.

 

…also schnell alles zugebucht was das Interesse weckt…07