Unterstützung für Nepal

Plex for GOOD geht in die nächste Runde! (Updates siehe unten)

 

Kapselpiloten, die gewillt sind mit ihrem Reichtum etwas zu bewegen, haben jetzt wieder die Möglichkeit dazu!

CCP hat die nächste Plex for Good Aktion gestartet und will damit dem Isländischen roten Kreuz Unterstützung zukommen lassen um deren Nepal-Hilfe zu unterstützen.

 

Hier der Link zum Eintrag von CCP_Falcon:
https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/plex-for-good-nepal/

In den kommenden Tagen wird CCP ein neues Shirt veröffentlichen. Jeder Spieler, der gespendet hat, wird im Gegenzug für jede gespendete Plex 2 T-Shirts erhalten (eins für Männer und eins für Frauen).

 

Ich finde diese Aktion super und habe natürlich meine Spende schon per Contract an den Char “CCP PLEX for GOOD” geschickt.

Leiste Deinen Beitrag, tu was für die Welt!

 

*Update*
In der o7 Show hat CCP Guard einen Zwischenstand genannt: Aktuell wurden bereits über 40.000 Dollar in PLEX gespendet!
Weiter so! Die Aktion läuft noch bis zum 15. Mai

 

*Update2*
Stand 10.05.2015: CCP Falcon hat eben per Twitter einen Zwischenstand gepostet: 3960 PLEX wurden bereits gespendet! Das entspricht einem Betrag von 59.400 US Dollar!
Ich hoffe, das noch viele PLEXe dazu kommen werden! Die Aktion läift noch 5 Tage!

 

*Update3*
Stand 12.05.2015: CCP hat die Aktion verlängert aufgrund des erneuten Erdbebens in Nepal. Die Aktion läuft nun bis zum 24.05.2015 23:59 UTC, also bis zum 25.05. um 2:00 in der Nacht deutscher Zeit.
Man hofft die aktuellen Spenden in Höhe von 61.620 US Dollar (4108 PLEX) noch weiter zu erhöhen.

Details sind hier nachzulesen:
http://community.eveonline.com/news/news-channels/eve-online-news/plex-for-good-nepal-earthquake-relief-update-extension

 

*Update4*

15.05.2005: Zwischenstand der laufenden Aktion laut CCP Falcon: 4739 PLEX mit einem Wert von 71.085 US Dollar.

Die Aktion läuft noch 9 Tage, weiter so EVE Universum! Charitty Gaming 4TW!

 

*Update5*
Stand 20.05.2005:
Während CCP Falcon letzte Nacht über den aktuellen Stand twitterte und die Spieler für die aktuellen 76.170 US Dollar lobt, geht CCP Logibros einen Schritt weiter: Er knüpft an die Aktion von CCP Mimic an und “versteigert” seine Haare. In sein posting im EVE Forum bietet er an sich eine Glatze zu rasieren, wenn die Spieler-Spenden 120.000 US Dollar erreichen. Hierbei werden die laufenden Auktionen mit eingerechnet.

Die Auktionen hatte CCP am 13.05. als Zusatzaktion gestartet um mehr Spendengelder zu sammeln.

Wir sind gespannt, wie viel Geld zusammen kommen wird und ob ggf noch mehr verrückte Ideen kommen um Geld zu sammeln! Ich finde Logibo’s Einsatz jedenfalls toll!  :o)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.