Einladung RL-Fleet 2015

Ich freue mich, euch auf die diesjährige RL-Fleet in Ronshausen aufmerksam zu machen…

Selbstverständlich wisst ihr schon längst durch EveMeet und/oder durch EveForums Bescheid worum es hier eigendlich geht…

 


 

Im August heißt es wieder:

Sammelt euch an euren Heimatstationen und jumpt mit leichtem Gepäck zum Outpost Ronshausen

Der eigentliche Teil des Treffens wird ab Freitag (14.08.) bis Sonntag (16.08.) im Ferienpark stattfinden.
Wie schon in den news erwähnt wurde (siehe Verknüpfungen oben), wird der harte Kern der Truppe bereits die ganze Woche ab Montag vor Ort sein.

 

Die Organisation obliegt dieses Jahr einem neuen Team, das natürlich alles geben wird, um für ein gemütliches Beisammensein zu sorgen.
Ob allerdings wie im letzten Jahr Teamspiele geplant sind, ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Was allerdings auf keinen Fall fehlen wird, ist die Tombola am Samstag!
Genau wie im letzten Jahr ist dieses Treffen für Selbstversorger! (Essen, Getränke und Sonstiges kann man auch in den Märkten in Bebra und Umgebung besorgen)
Was auch wichtig ist: die Bar hat keine anti-alkoholischen Getränke im Angebot (diese fallen unter Selbstversorgung)!
Und denkt an den ein oder anderen Stuhl…die sind immer Mangelware^^

 

Als abendlicher Treffpunkt wird die “Transportier”-Bar / wahlweise Theke im Gastraum genannt, die dort bereits im letzten Jahr für Anklang sorgte.
Man saß in gemütlicher Runde zusammen und erzählte sich die ein oder andere EVE-Geschichte.
Die angepasste Karte für dieses Treffen wurde intern bereits bekannt gegeben und auch ich konnte einen Blick erhaschen.
Leckereien, wie selbst gemachter Maracuja-Likör und Abrissbirnchen sind dabei – auch Klassiker wie B52 und Caipirinha, werden nebst Wodka-Brause, B61 und Sex on the beach melon angeboten.

Ein kleines Angebot, dafür jedoch voller Geschmack!

Vergesst jedoch nicht euch im Voraus anzumelden, da ein Unkostenbeitrag von 10,- € erhoben wird. Darin sind 2 Tombola-Lose und ein Gutschein für die Bar enthalten.

 

 

Ihr wollt mehr wissen? Dann lest euch die Zusammenfassung des letzten Treffens durch!  ;)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.