EVE Online Kunstdrucke

Im Bericht über die Office-Tour beim FanFest2015 hatte ich ja bereits über die schönen Kunstwerke in den Gängen des CCP Hauptquatiers geschrieben und in unserer Galerie einige Bilder davon gezeigt.

Das Thema hatte mich aber nicht los gelassen und daher habe ich geforscht, von wem diese Bilder genau sind.
Der Künster ist Sig Vicious, bürgerlicher Name: Siggeir Magnús Hafsteinsson aus Island!

Hier Links zu seiner Webseite mit allen EVE Bildern, die er erstellt hat:
http://www.sigvicious.com/632/842/projects/reykjavik-invasion-eve-online

http://www.sigvicious.com/632/475975/projects/reykjavik-invasion-vol-3-eve-online

http://www.sigvicious.com/632/277055/projects/tokyo-invasion-eve-online

Sehr viele, schöne Kunstwerke…

Schaut euch auch mal die anderen Bereiche seiner Webseite an, es lohnt sich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.