PLEX for GOOD; Spenden für Nepal

Das Ergebnis ist nun offiziell!

CCP hat über die üblichen Medien das Ergebnis der Spendensammlung bekannt gegeben.

Alles in allem sind 103.650 US Dollar gespendet worden. Diese Summe wurde dem Islandic Red Cross zur Verfügung gestellt um Hilfe für Nepal zu leisten. Hier ein Bild der Spenden-Übergabe:

Scheck Übergabe

 

Eine Übersicht der Spendenaktion wurde bereits hier gepostet:
https://www.podlinge.de/?p=1032

offizieller Dev-Blog zum Thema:
http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/plex-for-good-nepal-earthquake-relief-results/

Die Summe setzt sich aus den gespendeten PLEX der Spieler , den Auktionen, die CCP zusätzlich mit in den Topf geworfen hat (die Auktionen brachten 365 PLEX ein) und 500 Dollar Spenden von ISD Mitarbeitern zusammen.

Bei der Übergabe am CCP Headquater bzw. EVE-Monument waren sowohl Vertreter des Isländischen Roten Kreuz anwesend als auch der Präsident von Island. Beide Seiten bedankten sich zutiefst bei allen Spielern, die diese Aktion so toll unterstützt haben.

Hier ein paar Fakten zu den Spenden:

6910 PLEX kamen zusammen

Das ergibt eine Spielzeit von 575 Jahren und 303 Tage

Ein Wert von 6.149.900.000.000 ISK (Berechnet bei aktuellen Preisen des PLEX in Jita)

 

Mehr Bilder sind im Dev-Blog zu sehen.

Danke CCP und Danke Community für diese erfolgreiche Aktion!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.