Wer Leukämie bekämpft, der darf auch Titans töten!

Hallo!

Richtig gehört… Titans!

Am 04.Juni hatte CCP Logibro bereits einen kleinen Post zu diesem Thema abgesetzt.
Ein unscheinbarer Post, der augenscheinlich nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit verursacht hat.

Doch was steckt dahinter?

Ein EVE Spieler namens Dovinian hatte sich im offiziellen EVE Forum und zuvor auf Reddit gemeldet. Seit 3 Jahren sammelt seine Familie jährlich Spendengelder bei einer Segelregatta der Leukemia & Lymphoma Society (LLS). Auch dieses Jahr würde er als Teilnehmer mitsegeln und Spenden sammeln.
Als Ziel hatte er sich 20.000 US Dollar gesetzt. Um die Spendenbereitschaft bei den EVE Spielern zu entfachen, machte er ein Angebot: Wird das Ziel erreicht, würde er seinen Titan am 04. Juli einloggen und diesen zum Abschuß frei geben…

Eine krasse Ansage!

Dovinian ist bei TEST Alliance und um die Spendensammlung zu unterstützen hat sich ein anonymer Spender aus TEST bereit erklärt, die gespendeten Dollar zu verdoppeln. Und das ist nicht einer der üblichen Jita scam’s! Besagtes Mitglied hat diese Unterstützung auch in den vergangenen Jahren schon beigesteuert!

Die Regatta hat bereits statt gefunden, die Spenden flossen; und: Das Ziel wurde erreicht! Alles in allem kamen 21.100,02 US Dollar zusammen! Wohlgemerkt nur durch Dovinian – sein persönliches Ziel wurde also erreicht! Die Regatta hat in Summe über 225.000 US Dollar “ersegelt”!

Und das bedeutet, daß uns am 04. Juli 2015 um 4:00 Uhr UTC einen Titan mit einem Feuerwerk um die Ohren fliegen wird!

Mehr Details über das WO und WIE sind noch nicht veröffentlicht worden. Ich werde versuchen diese Infos hier früh genug zu posten, sobald ich sie in Erfahrung gebracht habe.
Interessenten sollten sich aber auf jeden Fall schon mal den Wecker stellen: 04. Juli, Samstag morgen 6:00 Uhr deutscher Zeit!

 

…to be continued

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.