Ein EVEnt im Irish Pub…

05. September 2015… In Dublin startet “EVE Dublin” welches man live via Twitter verfolgen konnte.

Was könnte man an so einem Tag besseres tun, als den eigenen Geburtstag nachzufeiern? Und selbstverständlich feiert man dann am besten in einem Irish Pub, damit man im Geiste Teil der großartigen Party in Dublin sein kann.

EVE Dublin hatte ein cooles Logo entworfen aus den 4 Fraktionslogos und einem Guiness Pint. Dieses Logo habe ich kurzerhand weiter verwendet und meine Grüße aus Deutschland nach Dublin darauf verewigt.

So ging es ab 18:30 in unseren örtlichen Irish Pub, um zusammen mit einer Hand voll Piloten ordentlich zu feiern.
Bilder sind wie immer in unserer Galerie zu finden.

Höhepunkt des Abends war die Verlosung der restlichen RL-Preise unserer RL Fleet Ronshausen 2015.

Diese waren letzte Woche nach langer Zoll Odyssee und 2 Zustellversuchen endlich bei mir daheim angekommen. Eine kleine Kiste mit vielen schönen Dingen, die CCP Phantom für Ronshausen gestiftet hatte. Da die Lieferung leider erst 2 Wochen nach dem Event bei mir an kam, musste die Verlosung im Nachgang erfolgen…

Die Ingame Preise sollten mittlerweile alle per Contracts an die Gewinner gegangen sein. Die CCP InGame Preise werden in naher Zukunft über das Redeem System zugeordnet. Leider habe ich dazu noch keinen festen Termin genannt bekommen…

Die CCP RL Preise werde ich in den kommenden Wochen per Post verschicken. Dazu brauche ich noch die Anschrift der Gewinner. Ich werde deswegen noch einige InGame Nachrichten verschicken. Persönliches Abholen ist auch möglich, gerne auch in Verbindung mit so einem lustigen Abend, wie gestern im Irish Pub! :-)

 

Danke an alle Leute die da waren! Es war ein echt schöner Abend! Wir haben via Twitter ein wenig rumgeblödelt und Schnappschüsse verschickt. Die wirren Gedankengänge eines EVE Piloten können für Aussenstehende sicherlich verstörend wirken…

Target Broadcasted! :-)

“Wenn wir schon keine Pipeline von der Theke bekommen, wäre es möglich eine Pint-Line zu bekommen?” (Sollte ich mir patentieren lassen, Pint-Line wäre dann ein Meter Guiness, 10 Pints)

Ich freue mich schon auf die nächsten spontanen EVEnts !!!

PS: Ich habe extra noch 2 Fotos unseres üppigen Frühstücks in die Galerie gepackt, damit die Leute, die nicht übernachten wollten, sehen was sie verpasst haben! ;-)