72 Stunden EVE Charity Stream

Hallo Kapselpiloten!

Der 72 Stunden Spendenmarathon auf Twitch läuft bereits seit 24 Stunden. Ich gebe mal einen kleinen Überblick über diesen Event:

Sinn des Events ist es Geld zu sammeln, logisch! Um die InGame Aktionen von “Broadcast 4 Reps” und “Care 4 Kids” besser zu organisieren, wurde eine Art Wohltätigkeitsverein in Amerika gegründet. Genau für den wird im Moment gesammelt.

 

Das ganze läuft auf dem Twitch-Kanal Spam4Heals.

Hier haben sich einige Streamer zusammengefunden, die für 72 Stunden am Stück Spenden sammeln, und das in einem durchgehenden EVE Stream.

Hier eine Liste der Streamer:

Hier findet ihr den genauen Sendeplan der einzelnen Streamer als GoogleDoc.

 

Der Stream startete am Freitag um 0:00 und wird am Sonntag um 23:59 enden.
Zum Stand: am Samstag bis 0:00 wurden bereits über 3200 US Dollar gesammelt.

 

Die Stimmung auf dem Stream war durchgängig gut, die Streamer haben nette PvP Fights gezeigt und nebenbei ein paar GiveAways verteilt. Darunter viele 100mil ISK Überweisungen, eine Machariel-Hülle und eine seltene Rattlesnake Victory Edition.

CCP war auch ab und an im Channel vertreten, zum Beispiel CCP Seagull, die sich auch aktiv im Chat beteiligte.

Ich bin gespannt, was der Samstag und der Sonntag noch bringen werden.

 

o7 und Gute Nacht ;-)

 

Carl