… nichts neues in Amarr… Oder doch?

Hallo Kapselpiloten!

Natürlich gibt es was neues in Amarr: Die neue Kaiserin wurde gekrönt!
Der Event wurde bereits im Vorfeld angekündigt durch CCP. Zu Ehren der neuen Kaiserin Catiz I. aus dem Hause Tash-Murkon stand den ganzen Tag bereits die Ehrengarde in Amarr. Hier ein paar Bilder:

 

 

 

Die Ansprache von Catiz I. wurde leider sehr oft durch Shit-Talk im Local unterbrochen. Wer den kompletten Text lesen will, findet ihn bei Reddit.
Ein Spieler namens Lysus flog in einer Paladin mit Blood Raider Skin umher und provozierte Catiz I. übelst. (RP) Das Resultat InGame: Die Imperatorin hat ihn für “vogelfrei” erklärt.
Das Resultat in RL: Der Spieler hat sich von einem GM einen Supect Timer einkassiert und wurde dann von Spielern in Form eines Lynchmobs aus dem Schiff gepellt.

Einer der bekanntesten Besucher der Zeremonie dürfte Chribba gewesen sein. Er hat seine Revelation mit dem Spitznamen Veldnaught geflogen. Anfangs nocht mit einer Bloodraider Skin, diese hat er jedoch schnell geändert, als die ersten Spieler wegen Bloodraider Skins denunziert wurden. :-)

 

 

 

Alles in allem ein schöner InGame Event, der viel Spielraum für zukünftige Storys bietet.

 

o7

Carl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.