Manchmal brauchen Raumschiffe ein bischen Liebe…

Hallo Kapselpiloten!

 

Wie vermutlich ja alle wissen, wurde vor geraumer Zeit schon mal am SKIN System der Raumschiffe geschraubt. Dabei wurden Effekte eingefügt, die den Raumschiffen einen “Used” Effekt verpassen sollten.

Jaja… Kleinere Spielereien, die einem beim normalen Spielen eh nicht auffallen…

Ja… FAST! :-P

Ich habe auch nie wirklich darauf geachtet. Bis ich letzte Woche einmal meine kleine, treue Atron genauer angesehen habe. Beim Einsteigen hat mich irgend etwas gestörrt. Ich war mir nicht ganz sicher, was es war. Aber irgendwas war komisch… Ich fühlte mich ein wenig, als ob ich meinen Pod in ein Minmatar Schiff verfrachten würde! Nee… Kann nicht sein… Die Atron ist doch ein Gallente Schiff!

Ja… Eigentlich… Aber so rein optisch? Optisch wirkte meine Atron irgendwie anders als sonst:

 

 

 

 

 

Wow! Die Aussenhülle ist am rosten, der Chrom ist angelaufen und das Grün sieht aus, als ob sich da Weltraum-Moos bilden würde! Oder ist es schon Grünspan? *urgs*

Ne… So kann ich eines meiner ältesten Schiffe nicht im Hangar stehen lassen!

Prompt mal die Politur und Scheuerlappen ausgepackt und die Hangar-Crew Überstunden schieben lassen (oder mit anderen Worten über das Skin-Menü per “Schiff säubern”-Button gereinigt).

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: rein optisch könnte diese Atron gerade vom Fließband gelaufen sein:

 

 

 

 

 

 

Für den Fall, das jemand das Fit der Atron haben möchte, hier ist es:

———-
[Atron, Atron]
Damage Control I
Overdrive Injector System I
Micro Auxiliary Power Core I

5MN Y-T8 Compact Microwarpdrive
Faint Scoped Warp Disruptor
Medium F-S9 Regolith Compact Shield Extender

Limited Light Electron Blaster I
Limited Light Electron Blaster I
Limited Light Electron Blaster I

Small Anti-Kinetic Screen Reinforcer I
Small Anti-Thermal Screen Reinforcer I
Small Anti-EM Screen Reinforcer I

Antimatter Charge S x2500

———-

Das Schiff ist New-Bro-Kompatibel (Alpha Clones) und für sehr schmale Geldbeutel gemacht. Ich habe es schon seit meinen ersten Monaten in New Eden. Für harte PvP Einsätze gibt es sicherlich besser abgestimmte Fits, aber einige LowSec Roams hat sie damals erfolgreich überstanden. ;-)

Fly safe (and polish your ship!)

o7

Carl

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.