Was gibt`s Neues in der Weihnachtszeit?!

Brandheiß, aktuell und dann auch schon direkt bei uns …

die neusten Neuigkeiten der G-Fleet-Gang !

 

Die Weihnachtsfeier der G-Fleetler sollte das Jahr 2016 harmonisch und spassig ausklingen lassen:

zuerst haben wir uns im HoloCafé niedergelassen – Beweise dafür gibts auf der G-Fleet Homepage,
und weitere pics natürlich auch hier – live, in Farbe und bunt^^.


dann ging es auf einen Glühwein zum nahen Weihnachsmärktchen.
Die Musik dort war sowas von zum Abgewöhnen *würg* , dass der Glühwein schnell inhaliert wurde und wir uns ebenso schnell (oder noch schneller^^) an eine andere Location begaben.

Zur Abendstunde dann, zogen wir locker und HUNGRIG flux rüber zum Thailänder / Laoten “Mekong”.
Und da wurde es später und später und lustiger (ich denke da immer noch verwundert an den Sake, der irgendwie nicht leer gehen wollte^^).

Je später der Abend also wurde, desto anregender gestalteten sich auch die Gespräche.
Und hier kommen sie nun, die News, die sich vielleicht viele schon erhofft hatten,
oder sich denken konnten:
G-FLEET 2017 – cos we play
diesmal mit komplett anderem Erscheinungsbild!

Das Thema, sicherlich nicht schwer zu erraten, wird diesmal etwas mit EVE-Cosplay zu tun haben.
Hierzu hat das Team zur Mithilfe aufgerufen…wer einen/seinen Beitrag leisten will und kann,
wird gebeten sich bei tairon.usaro@g-fleet.de zu melden.

Und sicher wird euch wieder einiges geboten, wenn man die vorangegangenen Treffen mal betrachtet.

 

In dem Sinne:
Alles Gute zum Fest der Feste,
bleibt gesund, verbringt eine schöne arbeitsfreie Zeit – gemeinsam mit Familie und/oder Freunden

fly safe – fly ladylike
DieRici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.