EVE Fanfest 2017 – brühwarm serviert von Carl!

Hallo Kapselpiloten!

Vom 06. bis 08. April 2017 war es wieder soweit: Das Fanfest!
DER Event für alle EVE Online Fans! Ausgerichtet von CCP Games in Reyjkjavik, der Hauptstadt von Island.
Das Team von Podlinge.de war in voller Mannstärke vor Ort und wird euch mit Bildern, Berichten und unseren Eindrücken versorgen.

Was wird es geben? Wir haben tonnenweise Bilder vom Event und von Ausflügen. Gerüchten zufolge gibt es auch Beweismaterial vom Pub Crawl! ;-) Impressionen von Alana und von mir wird es geben und es könnte auch noch ein paar Gastbeiträge zum Thema geben, aber da will ich noch nicht zu viel verraten!

Ich selber werde auch gar nicht so tief auf die Neuerungen etc eingehen, die CCP vorgestellt hat. Vielmehr werde ich das ganze eher als kleines Tagebuch unserer Aktivitäten schreiben. ;-)

Kleine Info am Rande: Seit dem Serverumzug unserer Webseite ist WebSpace und Bandbreite weniger ein Problem geworden. Daher werde ich generell die Auflösung aller (neuen) Bilder erhöhen. Davon werden die FanFest Bilder als erstes profitieren! ;-)

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

o7

Carl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.