15 Tage Omega geschenkt? Her damit! ;-)

Hallo Kapselpiloten!

Da macht man nebenher mal Twitch auf und bekommt neuen Twitch Loot angezeigt. Neugierig klickt man auf das Krönchen-Icon und traut seinen Augen nicht: Twitch hat eine EVE Online Werbeaktion am Start!

Auf der weiterführenden Webseite dann die Infos zum “Sunesis Omega Paket”:

Twitch Prime-Kunden können ihren EVE Online Account mit Twitch verbinden und bekommen dann das Paket zugewiesen. Der Inhalt?

15 Tage Omega Zeit, eine Sunesis und den “Sunesis Violet Vellication” SKIN.

Nach der Verknüpfung mit einem meiner Accounts hatte ich auch noch 150.000 Skill Punkte im Redeem-System. Eigentlich bin ich mir sicher, dass auf dem Account nichts mehr im Redeem-System lag, daher vermute ich die 150.000 SP gehören auch zum Paket dazu. :-)

 

Wer von euch also einen Twitch Prime Account hat, sollte zuschlagen: Die Aktion läuft vom 06. Juni bis zum 09. Juli.

 

o7

Carl

3 Kommentare

  1. Bei Twitch kommt mindestens einmal im Monat neuer Loot für die unterschiedlichsten Spiele. Teilweise gibt es sogar komplette SPiele gratis, die man dann über die Twitch Desktop-App installieren und spielen kann…
    Aktionen mit InGame Items gab es in der Vergangenheit auch schon öfters, z.B. für World of Tanks. Aber EVE Online ist jetzt zum ersten mal dabei! :-)

  2. Hallo jezaja, du kannst für unterschiedliche Games gleichzeitig claimen, also z.B. für LoL und EVE.

  3. Ich hab leider keine Ahnung von Twitch-Prime. Kann man das PRIME Loot nur einmal claimen? Also wenn ich meinen Account mit EVE Online verknüpfe, kann ich dann auch z.B. die Belohnungen für League of Legends einsacken, oder muss ich mich für eines entscheiden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.