Podlinge; Wo bleibt der Content?

Hallo Kapselpiloten!

Viele haben sich sicherlich in der Vergangenheit gefragt, wieso so wenig neuer Content bei Podlinge.de gepostet wird.
Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, habe ich heute eine offene Frage- und Antwort-Runde mit den Redakteuren von Podlinge.de einberufen.

 

Hallo liebes Redaktionsteam! Wie kommt es, dass in den vergangenen Monaten so wenig auf eurem EVE Online-Blog passiert ist?

Carls Gewissen: Ja… Das ist ein Thema, das mir schwer auf der Seele liegt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür entschuldigen, dass so wenig geschrieben wurde!

Carls Gesundheit: Also ich bin sicher, dass ich der ausschlaggebende Grund war. Ich habe leider das halbe Redaktionsteam lahm gelegt.

Carls Qualitätsanspruch: Naja… So ganz alleine bist du da nicht Schuld gewesen. Bevor wir einen halbgaren Blogeintrag posten, haben wir es lieber ganz sein gelassen. Das Zeitmanagement war leider nicht so einfach wenn am Tag nach 24 Stunden noch immer Arbeit liegen bleibt. Somit gab es auch kaum Möglichkeiten, aktuelle Themen zu verifizieren oder nachzustellen. Overheaten wäre da auch keine Dauerlösung gewesen…

 

Wie wird es denn weitergehen? Das Jahr ist ja noch jung…

Carls Ehrgeiz: Oh, wir haben da diverse Pläne und verfolgen ein paar interessante Ideen die wir noch alle ausarbeiten wollen. Da werden noch viele spannende Themen kommen!

Carls Verstand: Ja, aber wir werden natürlich alle für und wieder abwägen müssen um die vorgegebenen Rahmenparameter einzuhalten. Dadurch könnte es sein, dass wir nicht so viele News liefern werden können, wie wir wollen tun würden…

Carls Verwirrtheit: Ehm… Hä?! Hört ihr auch die ganze Zeit diese Musik?

 

TL, DR:

Nach knapp 3 Monaten Bandscheibenproblemen und anschließendem Streß wegen liegen gebliebener Arbeit ist der EVE Blog (und auch das EVE spielen) leider zu kurz gekommen… Ich hoffe auf Besserung! ;-)

 

o7

Carl

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.