Zeigt Flagge und tut Gutes!

Hallo Kapselpiloten!

Am 13. und 14.09. ist die G-Fleet! Aber das wisst ihr natürlich schon lange! ;-)

In einem der letzten Blog-Einträge auf der G-Fleet-Webseite wurde bekannt gegeben, welcher Charity-Event dieses Jahr durch die G-Fleet unterstützt wird.
Als Empfänger der Spenden hat die Community per Abstimmung das Projekt “Die Arche” (www.kinderprojekt-arche.eu) ausgewählt.

In der Ankündigung wird den Gästen angeboten, im Vorfeld gegen eine kleine Spende, ihre Corp- oder Allianz-Flagge für den Event voranzumelden. :-)

Das habe ich eben für meine Corp [XSAUX] getan!

Flagge zeigen und damit Gutes tun? Bin ich sofort dabei! ;-)

Wollt ihr auch mitmachen? Dann beeilt euch! Anweisungen sind einfach (siehe erwähnten Blog Eintrag oben):

Mail an info@g-fleet.de mit Angaben zur Größe der Flagge, genaue Bezeichnung der Corp oder Allianz und ab dafür!
Die Flagge dann zum Event mitbringen und (inkl. der Spende) beim Check-In abgeben. Fertig.

Zeigt Flagge und tut Gutes!

 

o7

Carl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.