Ein Lebenszeichen von Carl…

Hallo Kapselpiloten!

Es ist 2020 und der Blog hat schon ziemlich Staub angesetzt…

Sowohl im RL als auch in meinem EVE Leben hat sich viel getan. Um es kurz zu machen: Ich bin noch da! :-)

Irgendwie hab ich es geschafft ein knappes halbes Jahr zu überspringen, wie es scheint. Die EVE Welt dreht sich auch ohne mich aber irgendwie will ich da schon wieder ein wenig mitmischen! ;-)
Grüße an meine Jungs bei der xSAUx! Ich werde wohl demnächst wieder was aktiver im TeamSpeak rumblödeln, seid gewarnt!

FanFest in Island wird es dieses Jahr für mich leider wieder nicht geben. Aber ich versuche wieder zeitnah über FanFestNews zu berichten, versprochen!

Dieses Jahr wird es auch noch ein großes RL Corp Treffen geben. Auch darüber werde ich etwas schreiben, aber eher im Nachgang… aus Gründen. ;-)

Was wird das Jahr sonst noch bringen? Ich hoffe auf Explosionen, PewPewPew und ne Menge Spaß!

 

o7

euer Carl

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.